Gartengestaltung Gehre

Christian Gehre

Kirchberger Straße 12
55481 Reckershausen

Mobil: 0177 - 7 26 23 39

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gründung

Garten und Pflanzen faszinieren Christian Gehre schon von Kindheit an. Daher entscheidet er sich nach dem Schulabschluss für die Ausbildung zum Gärtner. In den ersten Berufsjahren setzt er seine Kenntnisse sehr effizient als Verkäufer ein und erwirbt in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen als Verkäufer und Berater. Jedoch trennt ihn noch ein wesentlicher Schritt von seinem idealen Berufsbild: Die Arbeit im Garten und in der Natur. 1998 entschließt er sich deshalb zur Selbständigkeit als Gartengestalter. Nun kann er sowohl die umfassende Beratung der Garten- und Anlagenbesitzer als auch die kompetente Umsetzung der Aufträge anbieten. Auf Grundlage fachkundiger Beurteilung von Boden und Lage des Gartens sowie sorgfältiger Auswahl mit dem Kunden plant er sowohl neue Gartenanlagen ebenso wie die Umgestaltung von bereits angelegten Gärten.

Leistung

Christian Gehre übernimmt folgende Tätigkeiten:

  • Baumbegutachtung
  • Garten- und Umweltberatung
  • Bodenbeurteilung und Analyse
  • Saisonbepflanzung
  • Grabpflege
  • Pflanzenbeschaffung
  • Umsetzung von Pflanzplänen
  • Gehölzschnitt

Darüber hinaus vermittelt der Unternehmer sein Wissen zu Pflanzenauswahl, Gehölzschnitt, Kompostbereitung Natur- und Landschaften auch in Seminaren, Vorträgen oder Führungen.