Sternsingeraktion 2024

Sternsinger 2024

Am vergangenen Samstag, 06.01.2024, zogen die Sternsinger durch unsere Gemeinde.

Nachdem wir am Morgen gemeinsam die Aussendungsfeier in Kirchberg besucht hatten,
trugen die Sternsinger anschließend in zwei Gruppen Gottes Segen von Haus zu Haus.

Nach gemeinsamem Mittagessen und Aufwärm- und Trockenpause ging es in die zweite Runde.

Vielen Dank an alle Dorfbewohner/innen, die erfreut den Texten und dem Gesang der Heiligen Drei Könige samt Sternträger gelauscht haben und für das diesjährige Hilfsprojekt „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und weltweit“ gespendet haben.

Ein besonderer Dank gilt Annika und Collien Sabel und Julien Kuhn, die die Sternsinger begleitet und unterstützt haben und nicht zuletzt den 10 Kindern, die bei der Aktion mitgemacht haben!


Vera Brunke-Kleid
Jugend- und Familienbeauftragte