Kinderfastnacht

Am Sonntagnachmittag, 28.01.2024, fand im Gemeindehaus unsere Kinderfastnacht statt!
 
Um 14:11 Uhr fiel der Startschuss für einen unvergesslichen Nachmittag mit buntem Bühnenprogramm.
Mit insgesamt 7 Kindertanzgruppen jagte ein Highlight das andere und die Begeisterung der kleinen und großen Zuschauer/innen war groß.
 
Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt und so ließen wir den Nachmittag gemütlich gemeinsam ausklingen.
 
Ich danke den Helfern und Helferinnen, ohne die die Umsetzung nicht möglich wäre, den Tanzgruppen für die tollen Auftritte und allen Reckerschern, die eine Kuchenspende beigetragen haben.

Vera

Sky lights

Die "Sky lights" vom TuS Lingerhahn-Maisborn tanzten sich als Liebesboten in unsere Herzen.

Tanzmuse

Die Tanzmäuse vom TuS Lötzbeuren entführten uns nach Nimmerland zu Peter Pan und Tinkerbell.

Unique

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!" lautete das Motto bei den Mädels der Tanzgruppe "Unique" vom TV Unzenberg-Heinzenbach.

Sternschnuppen

Die "Sternschnuppen" vom TV Unzenberg-Heinzenbach feierten mit uns eine Tanzparty unter dem Meer!

Flying Stars
Die "Flying Stars" vom TV Unzenberg-Heinzenbach nahmen uns mit auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte.

Rote Funken

Die Kirchberger Roten Funken begeisterten die Zuschauer/innen mit ihrem Gardetanz.

Butterflies

Die "Butterflies" vom TV Unzenberg-Heinzenbach tanzten im orientalischen Look mit uns durch 1001 Nacht!